Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Wochende in Heidelberg
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Zustand des gesamten Objektes läßt zu wünschen übrig. Schlecht renoviert, keine Atmosphäre, ein Mitarbeiter für alles. (Empfang, putzen, Tische eindecken, Frühstückstische abräumen etc.)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in einem schlecht renovierten Zustand. Entsprechend das Bad. Fernsehen nicht funktionsfähig. Minibar, Kaffemaschine, Safe, nicht vorhanden. Die Zimmer sind einfach ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit des gesamten Objektes läßt zu wünschen übrig. Die Atmosphäre ist gleich null. Man hat den Eindruck, das Hotel schließt in kürze. Das Frühstücksangebot ist dürftig. Die Tische sind eingedeckt direkt mit Kaffekanne. Kein Service, keine Bedienung. Benutze Tische sind nicht abgeräumt. Es empfiehlt sich, das Frühstück anderweitig einzunehmen, damit der Tag ordentlich beginnt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal muss man suchen. Wenn Personal gefunden, freundlich, höflich und auskunftsbereit. Check in mangelhaft. Kein Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Bergbahn zur Altstadt. Einfache Fahrt pro Person 3,00 €. Taxi von der Altstadt zum Hotel 7,00 €. Parkmöglichkeiten ausreichend und kostenlos vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessräume, Wellnes, Internetzugang, Boutiquen, Hallenbad, Kinderbetreuung nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2