Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Molkenkur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für die Städtereise”

    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl ich sehr spät angekommen bin. Vom Zimmer hatte ich einen super Blick auf Heidelberg. Der einzige Nachteil war das sehr kleine Bad mit der Glastür. Ich werde auf jeden Fall wieder einmal dort übernachten.


  • Barbara Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel mit exzellenter Aussicht und Restaurant”

    Spitzen Hotel oberhalb vom Schloss. Das Restaurant ist super und die Aussicht traumhaft vor allem im Winter wenn die Bäume keine Blätter haben. Neu renovierte Zimmer. Wir hatten Nr. 115 mit tollem Ausblick auf due Altstadt und das Neckertal.


  • Michael Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel oberhalb von Heidelberg”

    Mein Zimmer war vermutlich neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Ich hatte das Hotel gebucht da es in laufweite zum Schloss liegt. Um in die Altstadt / Shopping zu gelangen würde ich jedoch die Bergbahn empfehlen. Ein Parkplatz ist auch direkt, kostenlos vor dem Hotel verfügbar. Das Frühstück...


  • Hanspeter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für Hochzeiten, Events oder zu zweit”

    Wir haben unsere Hochzeit in der Molkenkur gefeiert und es hat einfach alles gestimmt. Romy hat unzählige Male für uns das Angebot angepasst, bis es gestimmt hat, der Küchenchef ist ein Meister seines Faches und der Spiegelsaal ist einfach wunderschön.


  • Uwe Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel über den Dächern von Heidelberg”

    Der Aufenthalt über den Dächern von Heidelberg war ok. Die Heizung im Bad war defekt, obwohl voll aufgedreht. Das Zimmer für einen längeren Aufenthalt eher zu klein. Das Frühstück war auch in Ordnung. Der Checkout war merkwürdig, wegen der Frage wie wir zahlen wollen, da wir im voraus gezahlt haben....


  • Stephan Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nette Zimmer, freundlicher Service”

    Die neu renovierten Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Bad ist sehr eng gewesen, dafür fehlte es dort an nichts. Das Frühstück war mittlerer Standard, die Preise an der Bar m. E. zu hoch. In wenigen Minuten ist man mit der Bergbahn in der Altstadt, der Ausblick ins Tal ist sehr...


  • Alexandra Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurzaufenthalt”

    Nettes Hotel in schöner Lage mit sehr schönem Ausblick über Heidelberg. Das Personal ist nett und freundlich. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück ist i.O.Für ein 4 Sterne Hotel hätten wir allerdings etwas mehr erwartet.


  • Raquel Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhig und angenehm”

    Ruhige, saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Frühstück top mit frischen Früchten. Tolle Terrasse mit Aussicht auf Heidelberg.


  • Anette Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Leicht unterdurchschnittliches 4-Sterne-Haus”

    Hergerichtetes altes Haus, Zimmer sind prima, aber dürftig ausgestattete Minibar ohne Snacks, was bei später Anreise ärgerlich ist. Frühstücksbüffet könnte stilvoller sein (keine Bedienung beim Kaffee, ein zentrales Milchkännchen, ...). Kein Aufzug. Sehr schöne Aussicht und Terrasse


  • Cora Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Abendservice”

    Die Lage dieses Hotels mit Blick auf Heidelberg ist traumhaft. Die Zimmer sind modern eingerichtet, gepflegt und sauber; auch die Größe unseres Zimmers war ausreichend (für einen Kurzurlaub allemal). Das Personal im Abendservice war nicht nur außerordentlich kompetent und professionell, sondern zudem...