- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bietet einen nicht zufriedenstellenden telefonischen Kundenservice an. Reservierungsanfragen werden nicht profesionell und kundenfreundlich bearbeitet. Zimmerverfügbarkeiten, die im Internet auf entsprechenden Portalen angezeigt werden, seien angeblich fehlerhaft. Early Chekin und Late Checkout wurden nur für Suiten angeboten (nicht aber für die anderen günstigeren Zimmer). Zimmerpreis für die günstigste Suite lag bei über 600 € / Nacht. Auch wurde kein Honeymoon Paket angeboten, obwohl ich explizit darauf hinwies, dass ich für ein Hochzeitspaar ein Zimmer buchen möchte. Viele Hotels bieten hier kostenlose Zimmerupgrades und spezielle Pakete an. Ferner wurde uns mitgeteilt, dass das Anfertigen von Fotos nur erlaubt sei, wenn man keine festlichen Kleider (Smoking, Brautkleid) anhabe. Nur als "Privatperson" seien Fotos erlaubt. Allerdings sind auch Hochzeitswillige selbstverständlich nur Privatpersonen. Als ich in diesem Zusammenhang meine Bedenken äußerte, kam der Hinweis, dass sich andere Hochzeitspaare gestört fühlen könnten. Meiner Ansicht nach würden sich auch diese Hochzeitspaare eher freuen eigene Fotos machen zu dürfen, was ich auch dem Hotel mitteilte. Das größte Problem ist hier insoweit das Management des Hotels selbst und nicht Gäste, die sich beschweren könnten.
Reservierung kam nicht zustande!
-
Sehr schlecht.
Reservierung kam nicht zustande!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmad Tayeb |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |