- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel, allerdings in die Jahre gekommen. Checkin: Dame verstand mehrfach Wörter wie unseren Namen, unsere Anschrift etc nicht, ear aber freundlich und bemüht. 15 Euro für die alternativlose Hotelgarage: Eine abzockende, seines gleichen suchende Unverschämtheit, die in Kitz seines Gleichen sucht. Zimmer Doppel Superior: Top, Matratze allerdings für uns zu weich, Raum überhitzt. Nur mit gekippten Fenstern erträglich. Abendessen am Buffet: Top, freundlich und aufmerksame Kellner. Barbereich: Bestellt, lange gewartet und falsch geliefert, daneben. Frühstück: Top, nichts zu verbessern, freundliches Personal, allerdings mässig aufmerksam. Gästestruktur: gemischt, aber müssen Kleinstkinder in ein Hotel dieser Klasse mitkommen, nur damit die Eltern von heute nicht verzichten müssen? Ansichtssache, aber nicht in den Ruhezeiten des Wellness Bereichs. Wifi: Ja, da wir das selber mit dem Trick eines devolo Dlan Adapters mit eingebautem Wifi konstruiert haben. Sonst nur Ylan, mit Laptop, den heute fast keiner mehr hat. Für das gemeine Volk mit Tablets, Iphones und Co. müssen die Gemeinschaftsräume der 3. Etage herhalten. Schade und eine Umstellung ist überfällig. Auch der TV: Für 2013 antiquiert. TV Programmangebot: Ok Wellnessbereich und Pool: Immer noch top; nicht in Ordnung: In der Nebensaison werden fast die Hälfte der Highlightsaunen ausgeschaltet (Tiroler Zirbelsauna, Blocksaune im Außenbereich etc). Spart Heizkosten bei diesem Hotelpreis? Unverständlich. Auffällig: Viele Osteuropäer als Gäste. Wir waren im Dezember 2013 da. Nebensaison. Für Paare, die es sich aussuchen können unter Preis/Leitungsaspekten die wohl beste Empfehlung
Nichts auszusetzen ausser die zu harte Matraze.
Der Hotelklasse entsprechend Top: Reichhaltig, vielfältig, geschmacklich top, teils 1-Stern Niveau.
Top, Schwächen bei Sprache und Service nur am Checkin
Oberhalb Kitzbühel Stadt, umgeben von einem 9-Loch Golfplatz
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr grosser und angenehmer Wellnessbereich, ein wenig in die Jahre gekommen. Spa: Zu laienhaftes Personal, fragwürdige Anwendungen dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter "Markus", auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel konstruktiv zu bewerten. Sie geben uns mit Ihren Anregungen wichtige Hinweise, um unsere Servicequalität zu verbessern. Dankend nehmen wir diese entgegen und werden auf Ihre genannten Punkte ein besonderes Augenmerk legen und Ihre Punkte in unseren Meetings besprechen. Dennoch freut es uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unser Resort gut gefallen haben. Nochmals herzlichen dank für Ihr konstruktives Feedback, wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem verschneiten Kitzbühel Peter Praunsmändtl Leitender Gastgeber