- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer die Qualität von perfektem Service verbunden mit einer Gastlichkeit in familiärer Atmosphäre sucht , der ist im Arosa Kitzbühel genau richtig. Vom Zimmerservice bis zum Chef des Hauses sind alle auf dem gleichen hohem Level geschult und setzen dies auch am Gast um. Zu erwähnen ist, dass an Weihnachten trotz vollem Haus alles reibungslos funktioniert hat und das Buffet dem Anlass entsprach. Weiter so !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter "Peter", auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihr tolles Feedback. Mit unserem Leitsatz "umhüllt von Gastfreundschaft", trifft Ihre Überschrift genau auf unser Konzept zu. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und auch die Kompetenz sowie den reibungslosen Ablauf zu den Festtagen loben. Selbstverständlich geben wir das Feedback umgehend an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie haben die Weihnachtszeit bei uns genossen und denken gerne an die Zeit zurück. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin, herzliche Grüße aus Kitzbühel Peter Praunsmändtl Leitender Gastgeber