- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Spa-Bereich ansprechend, nicht überfüllt. Frühstücksbuffet vielseitig, frisch, toll! Negativ: Düsterer Empfangsbereich mit Personal, das überfordert scheint und keine wirkliche Herzlichkeit ausstrahlt. Das Abendessen komplett als Buffet (das Servieren der Hauptgänge am Platz würde das Abendessen angenehmer und stilvoller machen). Gäste im Bademantel, die immer wieder auf dem Weg zum Spabereich die Hotelhalle kreuzen (sehr verwunderlich in einem 5 Sterne Haus) Unpassende Hintergrundmusik (80er Jahre Gedudel in der Hotelhalle und auch bei Frühstück und Abendessen!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte "Simone", herzlichen Dank für Ihren Eintrag und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und unser Service nicht Ihre Erwartungen übertreffen konnte. Unser a la Carte Restaurant "Monti e Mare" oder unser Gourmetrestaurant "Heimatliebe" wäre vielleicht eine geeigenete Alternative zum Buffetrestaurant "Streif" gewesen, um Ihnen die Speisen direkt am Platz zu servieren. Es tut uns leid, dass unser Service am Empfang nicht wie gewohnt herzlich und reibungslos abgelaufen ist. Hierzu nehmen wir Ihren Hinweis dankend an und leiten diesen unserem zuständigen Empfangsleiter weiter. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie in unserem SPA-ROSA und in unserem Frühstücksbuffet verwöhnen konnten, das Lob haben wir gerne an die Abteilungen weitergeleitet. Sollten Sie noch weitere Anregungen oder Wünsche haben, Sie können mich jederzeit unter gastgeber.kiz@a-rosa.de kontaktieren. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Leitender Gastgeber