Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne, die nicht wirklich wie 5 Sterne erscheinen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Spa-Bereich ansprechend, nicht überfüllt. Frühstücksbuffet vielseitig, frisch, toll! Negativ: Düsterer Empfangsbereich mit Personal, das überfordert scheint und keine wirkliche Herzlichkeit ausstrahlt. Das Abendessen komplett als Buffet (das Servieren der Hauptgänge am Platz würde das Abendessen angenehmer und stilvoller machen). Gäste im Bademantel, die immer wieder auf dem Weg zum Spabereich die Hotelhalle kreuzen (sehr verwunderlich in einem 5 Sterne Haus) Unpassende Hintergrundmusik (80er Jahre Gedudel in der Hotelhalle und auch bei Frühstück und Abendessen!)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Simone", herzlichen Dank für Ihren Eintrag und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und unser Service nicht Ihre Erwartungen übertreffen konnte. Unser a la Carte Restaurant "Monti e Mare" oder unser Gourmetrestaurant "Heimatliebe" wäre vielleicht eine geeigenete Alternative zum Buffetrestaurant "Streif" gewesen, um Ihnen die Speisen direkt am Platz zu servieren. Es tut uns leid, dass unser Service am Empfang nicht wie gewohnt herzlich und reibungslos abgelaufen ist. Hierzu nehmen wir Ihren Hinweis dankend an und leiten diesen unserem zuständigen Empfangsleiter weiter. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie in unserem SPA-ROSA und in unserem Frühstücksbuffet verwöhnen konnten, das Lob haben wir gerne an die Abteilungen weitergeleitet. Sollten Sie noch weitere Anregungen oder Wünsche haben, Sie können mich jederzeit unter gastgeber.kiz@a-rosa.de kontaktieren. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Leitender Gastgeber