- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 2 Nächte von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel. Als wir Freitag nachmittags um 14. 00 Uhr ankamen, war das Zimmer nicht bezugsfertig. Als wir dann gegen 15. 00 Uhr ins Zimmer konnten, war dieses nicht fertig gereinigt. Keine Handtücher, Haare unserer Vörgänger etc. Als ich an der Rezeption um Reinigung bat, sagte man mir, daß man uns viel zu früh ins Zimmer gelassen hatte und jetzt die Putzfrau keine Zeit mehr hätte, das Zimmer zu reinigen.... Wir wollten den Ärger im Wellnessbereich vergessen, aber auch hier gab es keine Handtücher mehr. Später entschlossen wir uns für das Abendessen im Gourmetrestaurant. Tatsächlich war die Qualität hervorragend. Allerdings warteten wir nach dem Hauptgang 1. 45min auf das Dessert... und es kam immer noch nicht. Dann sagte man uns, daß wir noch ca. 15 Minuten warten müsten, da der Koch noch mit Hauptspeisen der anderen Gäste beschäftigt wäre... Wir gingen dann ohne Dessert. Am nächsten Morgen gab es kein Warmwasser. Angeblich war eine Sicherung über Nacht ausgefallen. Kaltes Wasser wäre auch ganz gesund und ausserdem würde es jetzt schon wieder gehen, waren die Kommentare des Hotelchefs... Und beim Frühstücksbuffett sollte man früh dran sein. Wir waren um 10. 00 Uhr da und es war schön abgegessen... Die wiederum einzige Servierkraft ear vollkommen überfordert. Allerdings meinte Sie, daß wenn wir früher gekommen wären alles da gewesen wäre.... Bei der Abreise keine Frage, wie es uns denn gefallen hätte. Ich wäre gerne konstrukitve Kritik losgeworden, denn der Hotelchef saß selbst an der Rezeption! Ich bin selbst Unternehmer und wenn ich so arbeiten würde, wäre ich bald ohne Kunden. Ich empfehle dringend einen Management und Service Nachhilfekurs.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |