Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Strand
Schlechtes Management, überlastetes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 2 Nächte von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel. Als wir Freitag nachmittags um 14. 00 Uhr ankamen, war das Zimmer nicht bezugsfertig. Als wir dann gegen 15. 00 Uhr ins Zimmer konnten, war dieses nicht fertig gereinigt. Keine Handtücher, Haare unserer Vörgänger etc. Als ich an der Rezeption um Reinigung bat, sagte man mir, daß man uns viel zu früh ins Zimmer gelassen hatte und jetzt die Putzfrau keine Zeit mehr hätte, das Zimmer zu reinigen.... Wir wollten den Ärger im Wellnessbereich vergessen, aber auch hier gab es keine Handtücher mehr. Später entschlossen wir uns für das Abendessen im Gourmetrestaurant. Tatsächlich war die Qualität hervorragend. Allerdings warteten wir nach dem Hauptgang 1. 45min auf das Dessert... und es kam immer noch nicht. Dann sagte man uns, daß wir noch ca. 15 Minuten warten müsten, da der Koch noch mit Hauptspeisen der anderen Gäste beschäftigt wäre... Wir gingen dann ohne Dessert. Am nächsten Morgen gab es kein Warmwasser. Angeblich war eine Sicherung über Nacht ausgefallen. Kaltes Wasser wäre auch ganz gesund und ausserdem würde es jetzt schon wieder gehen, waren die Kommentare des Hotelchefs... Und beim Frühstücksbuffett sollte man früh dran sein. Wir waren um 10. 00 Uhr da und es war schön abgegessen... Die wiederum einzige Servierkraft ear vollkommen überfordert. Allerdings meinte Sie, daß wenn wir früher gekommen wären alles da gewesen wäre.... Bei der Abreise keine Frage, wie es uns denn gefallen hätte. Ich wäre gerne konstrukitve Kritik losgeworden, denn der Hotelchef saß selbst an der Rezeption! Ich bin selbst Unternehmer und wenn ich so arbeiten würde, wäre ich bald ohne Kunden. Ich empfehle dringend einen Management und Service Nachhilfekurs.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1