Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Iglhauser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Danielle Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herrliche Tage im Schloßhotel”

    Zu spät gebucht trotzdem noch ein paar Tage Einchecken können.Das nächste Mal werden wir nicht mehr bis zum letzten Drücker warten.Wir haben eben ein nettes Privatzimmer in Mattsee gegesucht und auf die letzten Urlaubstage gefreut.Ein ganz besonderes Danke für das Upgrade ( Sektfrühstück) möchten wir...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhochzeit am See”

    Wir durften letztes Wochenede unsere Hochzeit im Iglhauser feiern. Angefangen von den tollen Zimmern bis zum freundlichen Personal hat für uns alles super gepasst. PS: Der Topfenkuchen von Fr. Iglhauser Senior ist ein Gedicht ;)


  • Yvonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Urlaubstage”

    Geschafft vom Reiseverkehr doch mit schönen Erinnerungen und Eindrücken ( noch ganz frisch) sind wir wieder zurück in der Heimat.Viele Unternehmungen,jede Menge Sport und ausnahmslos gutem Essen in herrlich ruhiger Seelage schönem Zimmer,und netter Betreung können wir sagen wir kommen wieder! Mille Grazie...


  • Malu Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abschalten, geniessen und sich verwöhnen lassen!”

    Vor 16 Jahren feierten wir unsere Hochzeit in diesem traumhaften Hotel. Es war ein unvergessliches Fest, welches drei Tage dauerte. Seit diesem Zeitpunkt kommen wir jedes Jahr mindestens 1x zurück und freuen uns, das nette Personal, die Familie Iglhauser und die hervorragende Küche zu geniessen.Jedes...


  • ursula Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder !!!”

    Zimmer sind leider nicht gut gereinigt! Das Personal leider sehr unhöflich! Frühstücksbuffet war ok aber die Eierspeise ist sehr sehr fettig.Mit großen Erwartungen gekommen und leider sehr enttäuscht worden.


  • Anna-Vitoria Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auftakt mit Seefest- toll”

    Auftakt unseres Saluburgtrips in Mattsee.Ein paar Tage bei Sonnenschein im schönem Schloßhotel.Als Krönung erlebten wir das Seefest mit guter Stimmung vielen Besuchern einem gutem Rahmenprogramm und um 23 Uhr ein gigantisches Feuerwerk am See.Das Hotel familiär geführt,mit ausgezeichneter Küche,einer...


  • Barbara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ist sehr empfehlenswert!”

    Wir hatten einen wundervollen traumhaften Tag bei euch im Schlosshotel Iglhauser.Die Location, das Ambiente, die Zimmer, das Essen, das Personal einfach der Wahnsinn!Wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne Hochzeit bei Euch im Haus bedanken! Sie war unvergesslich schön! Wir werden euch auf...


  • Astrid Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich hätte mir mehr erwartet”

    Die Lage ist großartig und besticht durch die unmittelbare Seenähe. Enttäuscht war ich von den mangelhaften Details im Zimmer und vom Personal, bei dem man teilweise das Gefühl hatte zu stören.


  • Annette Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine Buffets und große Veranstaltungen!”

    Wir waren zu einer großen Veranstaltung mit über 200 Personen geladen. Das Ambiente des Schlosses und die Traumlage am Mattsee ist sehr schön. Ebenso der Wellnessbereich überrascht positiv; die vielen Farben sind zwar teilweise Geschmacksache, aber trotzdem im Altbau liebevoll eingefügt und sehr weitläufig....


  • Cincia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Herrliche Tage im Schlosshotel”

    Unser Highlight war das auf unsere Kleine toll eingegangen wurde ob beim obligaten Pastessen ( obwohl nicht auf der Karte) oder in unserer Suite wo wir eine Terasse hatten ,groß wie ein Fußballfeld richtig zum Spielen und Toben.Ein absolut liebevoller Umgang mit Kindern von den Besitzern bishin zum Personal....