Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wird seinem Anspruch nicht gerecht
2,0 / 6

Allgemein

Bei einem 4*Superior-- Hotel hatte ich deutlich mehr erwartet. Der gepriesene Wellness- Bereich ist sehr ansprechend gestaltet, bietet jedoch nur einen kleinen Pool, 2 Saunen und ein Dampfbad. Samstags war- bei schönstem Wetter -kein Liegeplatz mehr verfügbar. Für die Größe des Hotels ist der Wellness- Bereich deutlich zu klein. Die erste Nacht verbrachten wir in der "Garten-Suite". Diese ist sehr geräumig. Sie befindet sich allerdings im Keller, was man deutlich merkt. Durch alle Fenster sieht man auf eine Mauer. Und welcher Architekt hat sich einfallen lassen, die Toilette IN die Dusche zu bauen? Leider hatten wir auch zwei stark zerschlissene Handtücher- beide mit mehreren großen Löchern. Die zweite Nacht habe ich in einem Comfort- Doppelzimmer zur Einzelnutzung verbracht. Hier sind die siebziger gefühlt noch lebendig. Das Zimmer ist nur "halb renoviert" möchte ich es nennen. Die Heizung wurde nur übermalt, die abgehängte Decke im Bad war für mich problemlos zu greifen... ich bin nicht groß -> die Decke hängt sehr tief. Der Bademantel im Zimmer war mit einem riesigen Lich am Gesäß versehen - sehr peinlich. Die Minibar ist für Damen überschaubar - 2 Pils aber für die Herren


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Krämer, wir bedanken uns herzlichst für den Besuch und das Feedback zu Ihren Eindrücken. Es tut uns aufrichtig leid Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Das ist nicht Anspruch des Hauses. Es steht außer Frage, dass Sie neue und frische Handtücher und Bademäntel bekommen müssen. So ein Fehler darf natürlich nicht passieren. Wir werden dies sehr kritisch mit unserer Dienstleistern der Wäscherrei und der Reinigungsfirma besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals gerne entschuldigen. Den Bademantel haben Sie ja innerhalb von Sekunden und ohne nötige Aufforderung pro-aktiv von einem Mitarbeiter des Hauses vor Besuch des Wellness Bereiches ersetzt bekommen. Unsere Gäste bekommen bei Anreise Empfehlungen für den Besuch des Spa Bereiches. Wir dokumentieren stündlich die Besucherzahlen können Ihnen daher verlässlich sagen, dass Sie in den 15 Stunden Öffnungszeit mehrere Stunden haben die sehr wenig besucht sind. Es stimmt, dass Samstag Nachmittag die vollste Zeit ist, aber genau deswegen geben wir unseren Gäste ja die Empfehlungen. Zusätzlich haben Sie als Ausweichmöglichkeit 2h kostenlosen und täglichen Zugang zur Kurhessentherme von uns bekommen. Gäste die wie Sie Sonntag abreisen können auch am Abreise Tag einen kostenfreien Late Check Out bekommen und die ganzen Abreisetag noch alles nutzen. Wir planen zudem den Spa Bereich zu erweitern und warten noch auf die Genehmigungen der Behörden. Es stimmt, dass in der Suite 315 das Schlafzimmer- und Flurfenster in Richtung einer ca. 4m entfernten Mauer die den großen begrünten Bereich hält liegt. Was Sie nicht erwähnen sind die großen Panoramafenster mit ebenerdiger Terrasse zum Garten und mit Blick über das Tal und die Stadt Kassel. Es tut uns leid, dass die Lage der Toilette gegenüber der Dusche Ihnen nicht gefallen hat. Die Suite hat auch noch eine zweite reine Toilette. Warum Sie das Zimmer 203 als "Siebziger" interpretieren, erschließt sich uns leider nicht mal ansatzweise. Das Zimmer ist 2015 neu gemacht worden, das Bad kurz vorher. Die niedrige Decke ist leider baulicher Natur und beeinflusst Ihren Aufenthalt oder die Funktion in keiner Weise. Es stimmt, dass man bei einem Neubau andere Heizungen als die in dem Zimmer einbauen würde. Aber auch hier waren wir eben nochmal im Zimmer, alles funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand. Es tut uns leid, da Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Als wir die Minibar kostenfrei inkludiert haben, haben wir natürlich die Zahlen analysiert und die Artikel inkludiert die am beliebtesten sind. Das Bier haben Sie ja auch getrunken. Alternativ ist unsere Rezeption rund um die Uhr besetzt, wir tauschen auch gerne mal etwas aus oder füllen nach. Danke nochmal für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schlosshotel Team