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Max (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellness mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Zimmer mit ordentlichen Bixspringbetten, Bad zu klein und schlechte Einstellung der Wassertemperatur, Flecken auf dem Teppich, Minibar mit 4 Getränken, sehr schlechter Service. Man wurde nur auf Aufforderung bedient und musste 2 Stunden auf das Essen warten. Der Wellness Bereich ist zu klein und es gibt nur 2 Saunen und ein Dampfbad. Die Massage ist eher eine Streicheleinheit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit weg vom Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, wir entschuldigen uns vorab gerne dafür, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht wurden. In unserem Manager on Duty Protokoll halten wir alle Verbesserungsvorschläge und Kritiken fest. Leider können wir unter Ihrem Vornamen allein nicht finden. Daher schließen wir daraus, dass Sie vor Ort nicht um Hilfe gebeten haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, wann und wo Sie unser Gast waren, damit wir nachforschen können. Zu Ihren Kritikpunkten: Die Zimmermängel kontrollieren wir gerne, wenn wir wissen in welchem Zimmer Sie waren. Was die Bestückung mit Getränken betrifft, bekommen Sie von uns eine große Flasche Wasser und 5 weitere Getränke geschenkt. Entschuldigung, dass Sie dies als zu schlechten Service empfinden. Sobald wir wissen wann Sie Gast bei uns waren, kontrollieren wir umgehend das Serviceprotokoll Ihres Tisches, um zu verifizieren ob und wie lange sie warten musste. Es tut uns leid, dass Ihnen der Service im Restaurant zu unaufmerksam und langsam war. Unseren Spa Bereich können Sie vorab komplett online besichtigen, auch die Anzahl der Saunen sind dort genannt. Wir versprechen dort nichts, was nachher nicht vorhanden war. Den Kritikpunkt können wir leider nicht nachvollziehen. Gerne beantworten wir auch vorab alle Fragen, denn niemanden ist geholfen Dinge zu versprechen welche man sowieso nicht halten kann. Während einer Massage werden Sie immer gefragt, ob Sie zufrieden. Gerne können Sie sich dann auch eine festere Art wünschen. Ist dies nicht geschehen? Entschuldigung, dass wir Sie auf mehreren Ebenen enttäuscht haben. Das ist nicht unser Anspruch und tut uns aufrichtig leid. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung um die entsprechenden Mitarbeiter nachzuschulen. Danke für die Mühe. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schlosshotel Team