Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel für Kurztripp
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überteuertes Hotel, die Zimmer sind in Ordnung aber nichts besonderes. Check in ab 15:00 Uhr, wir durften schon 14:30 Uhr einchecken, fanden schmutziges Geschirr im Zimmer vor. Nach Reklamation an der Rezeption erhielt ich die Antwort: "sie durften ja auch früher einchecken, Geschirr und Kaffeemaschine werden erst 15:00 Uhr bereit gestellt." Ohne Worte..... Der Hotelpool im Spa Bereich war sehr kalt, es war kein Gast im Wasser. Auskunft: die Temperatur beträgt 27 Grad, das stimmte auf keinen Fall . Parkgebühr für Hotelgäste 9 € zu teuer; Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, aber Preis -Leistungsverhältnis passen nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • War in Ordnung, aber der Preis für diese Ausstattung zu hoch. Kein neues Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Überheblich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber dem Schlosspark, sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Die Minibar wird von anderem Personal gemacht als die Zimmerreinigung. Wie Sie sich wissen, geschieht das in einem Hotel nach und nach und nicht in allen Zimmern gleichzeitig. Gäste die früher in Ihr Zimmer können, wir wollen Ihnen ja was Gutes tun und Sie nicht unnötig warten lassen, bekommen daher immer den Hinweis, dass es noch sein kann, dass noch jemand für die Minibar vorbeikommt. Laut der Rezeptionskraft haben Sie diesen Hinweis auch bei Check-In erhalten. Der Pool hat die angegebene Temperatur, das Protokoll haben wir kontrolliert und auch die manuelle Messung stimmt mitdem überein. Es tut uns leid, dass es Ihnen zu kalt ist, aber angelogen wurden Sie nicht, dies können wir beweisen. Also bitten wir freundlich diese falsche Unterstellung zu korrigieren! Die Parkgebühr wird überall ausgewiesen. Wenn Sie diese nicht zahlen möchten gibt es kostenlose Möglichkeiten in der Nähe. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Aber wir werden Sie niemals zwingen auf unseren Parkplatz zu fahren. Sie haben also die Wahl. So ein Parkplatz verursacht übrigens auch einiges an Kosten. Geld das wir im Zimmerpreis verstecken könnten oder wir sind fair und kassieren es eben nicht von denen die nicht mit dem Auto anreisen. Unsere Zimmer können Sie sich übrigens auch immer gerne vorab in 3D, quasi wie in echt, anschauen und wissen was wir bieten und auch die unterschiedlichen Kateogorien kann man so gut vergleichen. Es tut uns leid, Sie nicht in allen Bereichen überzeugt zu haben. Einen angenehmen Tag und alles Gute. Ihr Schlosshotel Team