Lothar (61-65)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

Urlaub für die ganze Familie, besonders für Kinder

Der Schlosshof in Elzach ist eine super Ardesse für Familien mit kleinen und großen Kindern. Unser Familie mit Kindern und Enkelkindern waren hier eine Woch zu Gast. Die Enkel sind auf dem BIO-Bauernhof voll auf ihre Kosten gekommen. Spielplatz (mit viiiielen Tretfahrzeugen, Trampolin, Rutschen und Sandkiste), "Streichelzoo" Katzen, Meerschweinchen, Ziegen, Karninchen, Hühner, Schwein, Kühe und nicht zu vergessen 5 Ponnys, um täglich auszureiten. Täglich frische Milch, Brötchenservice, Äpfel, Stockbrot u.v.m.

Sehr schön im Wald gelegen, um den Urlaub zu genießen.

Frühstück im Gemeinschaftsraum, frische Milch und Brötchenservice muss ich hier nocheinmal hervorheben.

Im Umkreis von ca. 6 km giebt es einige Gaststätten, wo man sehr gut zu Mitteg essen kann.

Sehr familiär in allen Belangen. (Gäste und Gastgeber mit Personal)

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Lothar
Guten Morgen Lothar,

für Ihre Bewertung bedanke ich mich herzlich.

Schön, dass Sie Ihre Familie im Urlaub begleitet haben. Es ist doch besonders toll wenn Oma und Opa auch mit dabei sind.

Im Moment sind bei uns die kleinen Babykätzchen der Hit. Die Katzenmama hat sich für ihren Wurf den alten Kuhstall ausgesucht. Sie hat es ausgenutzt dass unsere Ziegen ihr Winterquartier dort inzwischen verlassen haben und wieder draußen auf der Weide sind. Somit hat sie es sich in der Ziegen-Box gemütlich gemacht.

Viele Grüße vom Schwarzwald und Ihnen eine gute Zeit.

Katrin Joos