- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel war bei unserer Deutschlandreise ein totaler Reinfall. Ich werde es mit Sicherheit nicht mehr buchen oder weiter empfehlen.
Die Ausstattung entsprach der Buchung.
Es gab keine Plätze zum Abendessen für Hausgäste!! Ganz tolle Sache. Dazu gab es aber bei Buchung im Netz keinerlei Verweis und wurde auch der Preis d.h. nicht angepasst. Nach Anfrage in der Rezeption ob Plätze für die Bar bestellt werden müssen, wurde verneint. Zum Abend waren dann alle Plätze in der Bar reserviert. Ganz toll!! Nur durch Eigeninitiative des sehr freundlichen Barkeepers wurde Plätze im Wintergarten möglich, die durch ihn auch gut bedient wurden. Das Frühstück war gut und mit freundlichen Personal bestückt.
Nichts von den Absprachen hat zu getroffen. Die Rezeption war nur mit einem "Jammertal" besetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gunnar, danke für Ihr Feedback. Auf unseren Internetseiten und unseren eigenen Buchungsbestätigungen weisen wir bei Buchungen ohne Abendessen noch einmal separat darauf hin, dass wir ausschließlich Menüs servieren und eine Vorausbuchung empfehlen. Nicht auf jedem externen Buchungsportal haben wir diese dezidierten Möglichkeiten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit Grüßen aus Oberhof, Ihr Team vom Schlossberghotel