Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlecht, siehe vorherige Bewertung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel war bei unserer Deutschlandreise ein totaler Reinfall. Ich werde es mit Sicherheit nicht mehr buchen oder weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung entsprach der Buchung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab keine Plätze zum Abendessen für Hausgäste!! Ganz tolle Sache. Dazu gab es aber bei Buchung im Netz keinerlei Verweis und wurde auch der Preis d.h. nicht angepasst. Nach Anfrage in der Rezeption ob Plätze für die Bar bestellt werden müssen, wurde verneint. Zum Abend waren dann alle Plätze in der Bar reserviert. Ganz toll!! Nur durch Eigeninitiative des sehr freundlichen Barkeepers wurde Plätze im Wintergarten möglich, die durch ihn auch gut bedient wurden. Das Frühstück war gut und mit freundlichen Personal bestückt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nichts von den Absprachen hat zu getroffen. Die Rezeption war nur mit einem "Jammertal" besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gunnar, danke für Ihr Feedback. Auf unseren Internetseiten und unseren eigenen Buchungsbestätigungen weisen wir bei Buchungen ohne Abendessen noch einmal separat darauf hin, dass wir ausschließlich Menüs servieren und eine Vorausbuchung empfehlen. Nicht auf jedem externen Buchungsportal haben wir diese dezidierten Möglichkeiten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit Grüßen aus Oberhof, Ihr Team vom Schlossberghotel