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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade, Service passt nicht so recht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, kurioser Empfang - im Eingang standen drei Eimer - es tropfte von der Decke... Das Haus selbst ist schön gelegen und gestaltet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in Ordnung, eine Flasche Sekt und ein Obstteller standen im Zimmer (Arrangement „Kuscheltage“ gebucht).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An sich gut, den im gebuchten Arrangement versprochenen Cocktail gab es an beiden Tagen nicht. Davon wußte keiner der Bedienungen etwas..... . Am ersten Morgen waren wir kurz vor 10 beim Frühstück- unser Fehler.... Wir mußten uns Besteck und Tassen selbst besorgen, Kaffee gab es dann, nach dem dritten Nachfragen, als wir fertig waren... man hätte wg. Krankheit Personalprobleme. Das Frühstücksangebot selbst ist gut und reichhaltig. Bei Abreise an der Rezeption angesprochen- siehe oben - keine Reaktion. Die Dame wolle es weitergeben, hm.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer wurde nicht gereinigt / aufgeräumt - evtl. lag das an uns bzw. Verständigungsproblemen mit den beiden jungen Zimmerdamen. Diese verstanden mich vlt. nicht so recht (die deutsche Sprache war wohl nicht so ihr Ding). Als wir das bei der Abreise sagten interessierte das die Dame an der Rezeption nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verkehrsgünstige Lage, Anfahrt problemlos, Parkplätze direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Umland Sport- und Freizeitmöglichkeiten, Wandermöglichkeiten. Wellnessbereich im Hotel selbst ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre damit verbundenen Anmerkungen. Es tut uns sehr leid, dass einige Dinge Ihren insgesamt positiven Eindruck getrübt haben. Seit einigen Tagen ist endlich unsere neue Hausdame an Bord, damit werden auch unsere Zimmermädchen viel besser angeleitet und die Arbeiten besser koordiniert. Auch im Service sind leider Kollegen ausgefallen. Das sollte natürlich Ihren Urlaub nicht trüben. Bitte entschuldigen Sie dies. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und sich davon überzeugen, dass dies nicht unser Standard ist. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße von der Oberhofer Höh, Familie Henninger (Inhaber)