- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es sollte für uns ein schönes Wochenende werden und war genau das Gegenteil davon. Als Besitzer eines bei Ebay ersteigerten Hotelgutscheines kann man sich hier als Gast zweiter Klasse fühlen. Die negativen Bewertungen entsprechen leider der vorgefundenen Realität. Nettes Schloß, das unter der richtigen Leitung und einer ansprechenden Renovierung ein Kleinod wäre. Der Garten und die Auffahrt machen einen ungepflegten Eindruck. Das Hotel verfügt über bemühtes und nettes Personal, das jedoch gegen die Hotelleitung nicht ankommt. Schreckliche kleine Zimmer (1. Stock) mit furchtbarem Bad (Schimmel?). Includiertes drei- und vier-Gang-Menue von sehr einfacher Qualität. Auf Beschwerden wird unfreundlich reagiert. Frühstück ist ok. Checkout um 10. 00Uhr. Man wird am Abend vorher aufgefordert die Rechnung zu begleichen, damit man am nächsten Abreisemorgen keinen Stau verursacht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |