- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurze Beanstandungen. Mussten am Ankunftstag 2 Stunden warten bis wir ins Zimmer konnten.(waren um 14Uhr 30 da). Das 5 Gänge-Menü am Abend war eine herbe Enttäuschung. Die warmen Gerichte waren kalt und im Fischgang war der Seeteufel ungenießbar. Die von uns laut Weinkarte bestellten Weine gab es nicht. Bei dem Candelight - Dinner am Samstag gab es ganz passend für das Motto im Fischgang Backfisch von Iglo. Der Hotelbesitzer stolzierte den ganzen Tag wie ein arroganter Gockel durch die Gastronomie. Nette Grußworte waren diesem Menschen anscheinend fremd. Loben möchten wir aber das sehr freundliche Personal. Sie waren in jeder Hinsicht immer nett und zuvorkommend. Ausflüge können nur per Auto oder wenn man sportlich ist mit dem Fahrrad machen, da das Hotel sehr abgelegen liegt. Wir kommen nicht wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |