- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein guter Tip ist dem Hotelmanager immer freundlich gegenüber aufzutreten und möglichst in Watte packen; er ist den Umgang mit Menschen und deren vorsichtliche Reklamationen offensichtlich nicht gewöhnt. Auch sollte man sich um himmelswillen nicht darüber beklagen mehr als 1,5 Stunden auf das Abend-Hauptgericht zu warten obwohl die Uhrzeit bereits zum Frühstuck abgefragt wurde und alle anderen die später kamen (die haben auch teuren Wein bestellt) schon mit dem Dessert fertig waren. (Wir haben dann vorgezogen das Lokal zu verlassen; angetrocknete Kartoffeln müssen wir uns nicht wirklich antun). Ganz anders sieht es beim Personal aus, da gab es überhaupt nichts auszusetzen. Fazit: der Manager sollte sich mehr zurückziehen und seinen Leuten das Feld überlassen, dann klappts auch besser mit der Bewertung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |