Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hier versucht der Betreiber gehobenes Ambiente und Gastronomie zu vermitteln was aber voll daneben geht. Schon bei der Anreise bekommt man ein mulmiges Gefühl an Ruinen vorbei zu einem riesigen ungepflegten Klotz der dringend einen Anstrich nötig hätte. Die Empfangshalle erinnert an einen Flughafen wo ein Reiseveranstalter in Eile einen provisorischen Check-In Schalter errichtet hat. Die Zimmer haben Dorfgaststättencharakter. Die Sauberkeit der Zimmer und des Restaurants sind auf den ersten Blick ok aber beim genaueren Hinsehen nicht i. O.. Aber die Krönung ist die Gastronomie. Das Essen wird von dem freundlichem und zuvorkommenden Servicepersonal stilgerecht serviert, aber was dann auf dem Teller liegt hat nicht mal Pommesbudenniveau. Was glaube ich nicht mal an dem Koch liegt den so schlecht kann gar keiner kochen, es wird wohl eher am Management liegen das dieses vorgibt. Keine der Speisen wurde meiner und der Meinung meiner Tischnachbarn frisch zubereitet. Getränke waren sehr teuer. Alles in allem ein nicht sehr gelungener Auftritt. Es wäre nur schade das die durchweg schlechten Bewertungen (die positiven haben wohl anders gebucht sprich mehr bezahlt oder wurden vom Betreiber selbst geschrieben oder schreiben lassen) dazu führen das dieses Hotel nur mäßig besucht würde weil dann die doch sehr bemühten Servicemitarbeiter ihren Job verlieren würden weil das Management nicht in der Lage ist dieses Hotel zu führen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1