Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Paul (51-55)
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Ambiente ist wunderschön... nur das Personal ist überfordert. Keine grosse Auswahl beim Frühstück. Nur Orangensaft an Säften. Alle Extras müssen bezahlt werden.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast! Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen unser Frühstücksangebot nicht ausreichte. In der Regel wird unsere Zusammenstellung am Buffet sehr gelobt. Sonderbestellungen und deren Verrechnung kommen deshalb so gut wie nie vor. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass nicht alle Sonderwünsche inkludiert sein können. Klarstellen möchte ich noch, dass unser Hotel keiner Sterneklassifizierung unterliegt und Ihre Bewertung hierzu nicht ganz fair ist. Georg Tscheppe, Hotelmanager