Susanne (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Hochzeitsrummel an Wochenenden

Suchten ein ruhiges Wochenende in der Südsteiermark, Hotel war uns von einem Voraufenthalt bekannt, daher wurde es wieder gewählt; allerdings waren wir nicht darauf vorbereitet, dass nahezu an jedem Wochenende von Mai - Oktober das Hotel für Hochzeiten (großer Saal dafür ) gebucht wird. Trotz Zimmerwechsel konnten wir keine der beiden Nächte schlafen, da sowohl gartenseitig als auch hofseitig als auch straßenseitig die Hochzeitsgäste des Nachts entsprechend Lärm machten.
Es wurde uns keine geeignete Zimmerkategorie als Alternative angeboten (upgrading unmöglich!) Wahrscheinlich ist das Hotel besser geeignet für einen Aufenthalt während der Woche. Wir bedauern das sehr, denn die Lage des Hotels und auch das Ambiente generell ist gut. Dennoch werden wir weder nochmals buchen, noch eine positive Empfehlung weiter geben .

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Susanne
Sehr geehrter Gast!
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Diesmal haben Sie leider ein Wochenende erwischt, wo Sie zwei Veranstaltungen erlebt haben, wo sich die Gäste nicht an die gewohnte Nachtruhe gehalten haben. Grundsätzlich sind die Hochzeiten gut vom restlichen Hotelbetrieb isoliert, da es auch eine Pflichtabnahme von jenen Zimmern gibt, die eventuell von der Musik betroffen sein können. Es tut mir leid, dass Sie diesmal gleich an beiden Nächten davon betroffen waren, möchte aber auch festhalten, dass wir viele Zimmer in Seitentrakten haben, wo keinerlei Gefahr durch nächtliche „Rabauken“ besteht. Sollten Sie sich dennoch entscheiden wieder zu kommen, fragen Sie bitte einfach nach der Kategorie Komfort!