- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten über Silvester das rote Haus gemietet. Unsere erste Aussage, das Haus ist super schön. Für 8 Personen bietet es wirklich genügend Platz. Nur leider müssen wir bemängeln, das der Ausstatter des Hauses nicht sehr weit gedacht hat... *es gab 1 ! Garderobenhaken im ganzen Haus, für 8 Leute * in den zwei Bädern gab es 4 Haken für Handtücher, aber was macht man mit 8 nassen Badetüchern? *das schlimmste war allerdings ein Toaster für 2 Scheiben Toast... ohne Worte. Es gab leider nicht mal einen Backofen. * in den unteren Zimmern fehlen jegliche Ablagemöglichkeiten, kein Stuhl, kein Regal oder Board. * im Wohnzimmer steht eine 3er Couch, ein Sessel und ein 2Sitzer, das sind nur 6 Sitzmöglichkeiten. Wenn das alles der Nutzeranzahl angepasst wird, ist es dort absolute Klasse. Auch die Silvesterveranstaltung hat uns sehr gefallen. Es war mal etwas ganz anderes als wir sonst kennen. Alles in allem kommen wir sicher noch einmal wieder!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca Dietrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Ihr Silvesteraufenthalt in Rattey Sehr geehrte Leserinnen und Leser, liebe Familie Dietrich, .. so macht das Freude. Wir haben unsere Leistung erbracht, Sie haben diese empfangen, empfunden und sogleich reflektiert. Offen, sachlich und mit mit einer wohlwollenden Aussage welche zu Hundert Prozent ehrlich ´rüber kommt, geben Sie uns Hinweise, was noch aus der unmittelbaren Sicht des Gastes / Kunden / Verbrauchers erforderlich ist bzw. erscheint. Für diese Hinweise danke ich Ihnen ganz herzlich. Sogleich haben wir einen Ortstermin mit dem Eigentümer vereinbart, um diese kleinen Mängel zu erkennen und auch zeitnah zu beheben. Die nachfolgenden Gäste werden es Ihnen genauso danken wie wir jetzt. Auf ein gelegentliches Wiedersehen freuen wir uns heute schon. Alle guten Wünsche für Sie und Ihre Freunde und beste Grüße aus dem Park Hotel Schloss Rattey. Ihr Hardy Eitner, Hoteldirektor