- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes renoviertes Schloss mit an und für sich romantischem Innenhof. Die Beschreibung und Fotos im Internet sind eher beschönigend. Der "Schlossteich" ist ein unbeschreiblicher Tümpel, klein, ungepflegt und direkt neben dem Getränkelager bzw. den Mistkübeln gelegen. Der "Schlosspark" ist quasi nicht vorhanden, es ist vielmehr eine in verschiedene Sportflächen unterteilte Fläche. Die einzig freie Fläche grenzt an die Straße und wird von Kindern zum Spielen verwendet.
Sauber, aber mit dem Charme einer Herberge. Knarrendes Bett, billig wirkende Einrichtung.
Mit dem Essen war ich zufrieden. Gutbürgerliche abwechlungsreiche Kost in Buffetform. Lediglich das Frühstück war eher spartanisch, was die Auswahl betrifft. Die Weinkarte ist gut sortiert, Preise annehmbar (1/8 Rotwein ca. 2,90)
Das Personal mit Ausnahme der Rezeption und einer Kellnerin freundlich, aber reserviert. Es wurden Getränke abkassirt, während man noch beim Essen war !!!
Zeillern ist ein beschaulicher Ort. ruhig und in hügeliger Gegend eingebettet, das Schloß liegt am Ortsrand.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |