Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Familien und Firmen absolut ungeeignet
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kommt nicht annähernd an die Beschreibung im Internet. Wir haben dort eine Dinnershow von ProntoPronto gebucht, sind dafür extra aus Deutschland angereist um uns ein schönes Wochenend-Weihnachtsgeschenk zu machen - die Show von ProntoPronto war gigantisch - aber das Hotel eine Katastrophe. Allein schon das Wort "Hotel" ist übertrieben - vom Wort "Schloss" ganz zu schweigen. Jugendherberge wäre die richtigere Bezeichnung! Dieses Hotel dürfte so unter keinen Umständen für Privatpersonen oder Firmen werben. Das Preisleistungsverhältnis stimmt in keiner Weise. Für Schulen und Jugendliche geeignet - mehr nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr spartanisch - Bad viel zu klein - die Dusche zu benutzen, ohne dass anschließend das Bad unter Wasser stand, war nicht möglich. Die Toiletten viel zu nah an der Wand - bequemes Sitzen unmöglich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zur Dinnershow wurde ein 4-Gänge-Menü gebucht und serviert. Vorspeise und Suppe ging ja noch, aber sowohl Hauptgang und Dessert waren sehr geschmacksneutral (langweilig) und vor allem sehr lieblos alles auf die Teller geklascht. Für ein Dinner zu einer Dinnershow für immerhin € 69,-- pro Person finde ich das unmöglich. Das Auge isst mit - hier wäre es besser gewesen mit geschlossenen Augen zu essen, nur dann hätte man nicht erkannt, was man isst. Auch wenn es nur eine Fridattensuppe war, erwarte ich in einem Schoß-Hotel eine entsprechend gut gekochte Brühe und keine Brühwürfelsuppe. Auf den Tischen gab es nicht einmal eine Menükarte und Getränkekarte, damit man wusste was es alles zum Essen gibt und welche Getränke man dazu hätte bestellen können. Totale Katatrophe ist der komplette Service. 2 Personen die mittels Orderman die Getränke aufnehmen, und dann kommt alle Minute eine andere Servicekraft und fragt: "wer hat das bestellt"... Leere Gläser und Flaschen wurden zwar abgeräumt aber niemand kam auf die Idee einmal nachzufragen, ob man noch etwas zu trinken haben möchte. Meine Frau hätte gern ein 2. Glas Rotwein getrunken, da aber nach über einer halben Stunde niemand vom Service auf die Idee kam bei ihr nachzufragen, hatte sie bewusst auch nichts mehr bestellt. Ich selbst habe 4 x jemand gesucht, der meinen Getränkewunsch aufnehmen wollte. Der komplette Service absolut griesgrämig und unfreundlich. Dafür standen dann noch auf meiner Geränkerechnung 2 Getränke, die wir gar nicht getrunken haben. Absolut störend war auch, dass während der Showblöcke ständig das Ser vicepersonal rumlief und man sich gar nicht auf die Show konzentrieren konnte. Nach dem 1. Showblock habe ich mich entsprechend beschwert, dennoch musste i. 2. Showblock ständig eine Servicekraft zu einem Tisch vor uns, wo offenbar Bekannte von ihr saßen - nur wollten wir die Show sehen, und nicht die Servicekraft. Der Gipfel aber war das Frühstück. Wir waren mit 2 Familien dort und haben uns für 9 Uhr zum Frühstück verabredet. Die Tische waren um diese Zelt alle bereits benutzt und verdreckt - das Frühstücksbuffet so gut wie leer geräumt. Eine haushaltsübliche Kaffeemaschine zur Selbstbedienung, wo ständig Wasser nachgefüllt und der Auffangbehälter entleert werden musste - so etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Aufgefüllt dazwischen wurde vor unsren Augen mit billigsten Supermarkt-Bohnen. 3 Marmeladengläser - alle falsch beschriftet. Keine Eier - keine Säfte - war alles bereits leer - wurde erst wieder aufgefüllt weil wir danach gefragt haben. Geschmacklose Semmeln, die eher zur Verwendung von Kartonagen geeigneter wären - alles sehr lieblos angerichtet - wie gesagt von einem Schloß-Hotel erwarte ich etwas anderes - jedes Frühstück in einer Pension ist um Klassen besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bereits beim Empfang viel uns auf, dass wir von keinem Personal, an dem wir vorbeigelaufen sind, begrüßt wurden. Erst wenn wir jemand gegrüßt haben, wurden wir zurück gegrüßt. So etwas habe ich in Österreich noch nie erlebt. Lediglich die Dame an der Rezeption bei der Abreise war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage wäre aus Sicht der Anfahrt sehr gut und leicht zu finden. Zur Umgebung kann ich nichts sagen, da wir im Dunkeln angereist sind und am nächsten Morgen froh waren wieder abreisen zu können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3