Maximilian und Christine (56-60)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche SonstigeUrlaub im Schloss an der Mosel - perfekt
6,0 / 6
Eindrucksvolles Hotel mit Flair. Perfekter Ausgangspunkt um mit dem Rad die Mosel zu erkunden. Wunderschönes Ambiente, perfektes Frühstück und Abendessen

6,0
Wir konnten vom Schlosshotel Petry aus einen großen Teil der Mosel mit dem Rad erkunden. Der Bahnhof liegt unmittelbar neben dem Hotel. Hier gibt es Verbindungen nach Koblenz und Trier.

6,0
Wir waren im Schloss untergebracht. Zimmer war sehr stilvoll und gemütlich.

6,0
Wir wurden am Ankunftstag sehr nett empfangen. Familie Bell und das Personal waren immer freundlich und hilfsbereit.

6,0
Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und auf das Abendessen im Rahmen der Halbpension freuten wir uns jeden Tag - als krönender Abschluß unserer Ausflüge- Abendessen war sehr ausgewogen und abwechslungsreich - mehrere Gänge - auch optisch hervorragend angerichtet.

Sport & Unterhaltung
6,0
Die Wellnessoase "Belle Etage" haben wir aufgrund des schönen Wetters nicht besucht. Entlang der Mosel gibt es sehr viel zu entdecken und zu besichtigen (Reichsburg Cochem, Burg Eltz, Koblenz, Trier, Berncastel Kues) - auch abseits der Mosel im Eifel und Hundsrück schöne Ausflugsziele

Dauer:1 Woche im Juli 2022
Vorname:Maximilian und Christine