- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist nett, aber auch kitschig. Es macht insgesamt den Eindruck, als ob es die besten Tage hinter sich hätte. Obwohl das Gastropersonal schnell und effektiv arbeitet, fehlt die Zeit zur Freundlichkeit. Es ist sogar grimmig. Das Personal an der Rezeption nimmt keine Schlüssel entgegen, wenn es telefoniert. Nach fünf Minuten Wartezeit habe ich den Schlüssel einfach tagsüber zu einem Ausflug mitgenommen. Die Getränke aus den Zimmern werden, anders als auf der Zimmerpreisliste, zu teuer berechnet (4,50 EUR statt 3,00 EUR für eine kleine Flasche Wein). Die Rezeption scheint überfordert. Insgesamt hat man das Gefühl der Massenabfertigung. Es scheint, als sei dies ein auf Kaffeefahrten ausgerichtetes Hotel. Man wundert sich, wo die vier Sterne herkommen sollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 98 |