- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel als kurzen Erholungsurlaub ohne Kinder gebucht. Beim Eintreffen mussten wir uns zunächst durch eine Traube älterer Herrschaften, die mit Rollatoren auf ihren Bus warteten, kämpfen. An der Rezeption wurde uns ein Schlüssel ausgehändigt, im Hotel roch es stark nach Fisch und Essen. Der Fahrstuhl macht einen wenig vertrauenserweckenden Eindruck. Im Hotelzimmer traf uns dann der Schlag. Die Einrichtung scheint nach Eröffnung des Hotels nicht erneuert wurden zu sein. Es roch muffig, alte Blumengardienen und ein liebloser Couchüberwurf konnten kaum von dem alten Röhrenfernseher und der holzbeschlagenen Decke ablenken. Die Striemen an der Wand hätten mal überpinselt gehört. Definitiv kein "Wohlfühlort" sondern eher ein Seniorenheim. Fest entschlossen das Hotel wieder zu verlassen und unser geplantes Wochenende an den Nagel zu hängen, fragten wir an der Rezeption nach einem anderen Zimmer. Wir hatten "nur" Standard gebucht und gegen Aufpreis gibt es wohl noch andere Zimmer. Und tatsächlich in der Kategorie "superior" kamen wir dann in ein gepflegt wirkendes modernisiertes Zimmer mit ansprechendem Bad. Gut, es müsste erstmal die Heizung angemacht werden, eine tote Mücke an der Decke und Staub auf den Nachtschränkchen waren zu ertragen. Weiterhin gab es noch andere Zimmer die sehr großzügig geschnitten sind aber vom Interior her auch etwas überholungsfähig sind. Schließlich hatten wir eine Anwendung in der "belle Etage", dem Wellnessbereich des Hotels, gebucht. Hier zeigt sich ein geschmackvoller und modern eingerichteter Bereich mit freundlichem Personal. Okay, im Ruheraum darf man nichts trinken, warum auch immer... Zwei "nette" Überraschungen ließen noch auf sich warten: zum Abendesssen gab es ein 4 Gänge Menü. Das Essen war okay und nett hergerichtet. Da man zwischen den Gängen gut eine halbe Stunde Zeit hatte, konnte man den Blick z.b. In den Flur schweifen lassen. Hier lief munter eine (?) Maus auf und ab. Auf das Servicepersonal angesprochen reagierte dieses tiefenentspannt (wörtlich: " oh, naja ich habe keine Angst vor Mäusen"). Nach einer ruhigen Nacht (trotz Lage direkt am Bahnhof) hieß es für uns Langschläferfrühstück bis 11 Uhr. Als wir 10:10h im leergefegten Frühstücksraum ankamen würden wir freundlich mit einem grimmigen " sie sind aber spät, wir wollten gerade abräumen" begrüßt. Nunja wir dürften dann doch noch frühstücken, das Buffet war aber ziemlich abgegrast und das Personal lief hektisch hin und her und deckte ein, für einen Reisebus der um 11 Uhr erwartet wurde. Und so schließt sich der Kreis und wir sagen Tschüss- auf nimmer Wiedersehen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über das ehrliche Feedback unserer Gäste. Leider ist Ihres nicht positiv für uns ausgefallen – dies bedauern wir sehr. Uns tut es von Herzen leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Ihnen weder unser Standard-Zimmer noch unser Service zugesagt hat. Bedauerlicherweise konnten wir noch nicht alle unsere Hotelzimmer renovieren und modernisieren – daher auch die unterschiedlichen Zimmerkategorien. Unsere „neuen“ Superior-Zimmer sowie unser Wellness-Bereich wurden bereits erneuert und bieten – wie Sie feststellen konnten – die angenehme Wohlfühlatmosphäre, die Sie sich wünschten. Dass Sie von unserem Frühstücks-Service nicht angemessen empfangen wurden, tut uns ebenfalls leid. Wie die letzten Bewertungen hier bei Holidaycheck , als auch in anderen Bewertungsportalen zeigen, zählt dies zu einer seltenen Ausnahme. Liebe Susanne, leider konnten wir keinen guten ersten Eindruck bei Ihnen hinterlassen. Gerne sprechen wir aber noch einmal persönlich mit Ihnen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@schloss-hotel-petry.de und hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten oder rufen Sie uns direkt an unter der 02672-9340. Herzlichen Dank, das gesamte Team vom Schloß-Hotel Petry