arrowRight
Thomas (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Schöne Aussicht und zentrumsnah

Es ist nicht wirklich ein Vier-Stern-Hotel, denn wenn das Waschbecken sich nicht in einem abgetrennten Raum befindet, dann ist dies alles andere als zeitgemäß. Dusche und WC sind in einem winzigen abgetrennten Bereich untergebracht. Das Frühstück ist für ein Haus mit Vier Sternen auch zu wenig abwechslungsreich. Auch "echte" Einzelzimmer sollte es nicht mehr geben sondern lediglich Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. An warmen Speisen gab es lediglich hartgekochte Eier (wahlweise kann man sich selbst weiche Eier zubereiten). Am zweiten Tag habe ich allerdings durch Zufall mitbekommen, dass ein Gast (offenbar ein Stammgast) gefragt wurde, ob er vielleicht Scrambled eggs möchte. Überhaupt habe ich den Eindruck gewonnen, dass man als erstmals in diesem Haus abgestiegener Gast zwar nicht unfreundlich aber doch anders als Stammgäste behandelt wird. Tadellos war aber das Abendessen, welches ich am Abend meines ersten Aufenthaltstages im Restaurant eingenommen habe.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy