Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Unter 5* stelle ich mir was anderes vor
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben kürzlich ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Beim Check-In gab es eine längere Wartezeit, da das Zimmer erst nach 15:00 fertig wurde. Bei der Anfahrt herrschte vor der Zufahrt ein Chaos, da die Autos kreuz und quer parkten und man kaum am Hotel vorfahren konnte. Die Bellboys waren mit der Situtation total überfordert. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und hatte eine sehr schöne Terrasse. Leider hatte die Putzfrau "vergessen" einige Tierchen (Spinnen etc.) zu entfernen. Diese hingen auch bei unserer Abreise noch an der Wand bzw. Decke. Frühstück und Abendessen waren qualitativ gut. Ein Frühstück nahmen wir gegen Aufschlag von Euro 7,00 im Zimmer ein. Der Service hierbei klappte wunderbar. Der Weg von der Lobby zu unserem Zimmer, das im Seitenflügel lag, war ewig lang und schlecht ausgezeichnet. Indiskutabel war der Besuch des Hallenbades, da wir entweder im Bademantel über den Innenhof laufen mußten (bei der Außentemperatur von knapp 12 Grad nicht möglich) oder aber an den Konferenzsälen vorbei und durch das Hauptrestaurant durch mußten. Also haben wir uns das Schwimmen verkniffen. Was störend war, war der ständige Hinweis des Personals darauf, daß während unseres Aufenthaltes Golfturniere von Audi und BDI stattfanden. Da wir keine Golfer sind, interessierte uns das herzlich wenig. Wir kamen uns da etwas wie Gäste zweiter Wahl vor. Die ganze Atmosphäre im Hotel war uns etwas zu steif. Das Personal bemühte sich redlich, aber das war es dann auch schon.... 5* sind für dieses Hotel sicherlich nicht angebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:13