Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist in die Jahre gekommen. Austattung und insbesondere der Service entsprechen max. 4 Sternen. Bestellungen im Restaurant unvollständig erfüllt. Bei Abreise keine Nachfrage, wie es gefallen hat. Reklamationen werden nur widerwillig akzeptiert bzw zur Kenntnis genommen. Freundliche und aufmerksame Begrüßung durch die Parking Mitarbeiter. Betten eine einzige, durchgelegene Katastrophe. Fernseher noch aus dem letzten Jahrhundert. Sky Golf nur als kostenpflichtiges Extra, und das in einem reinen Golfareal. WLAN kostenfrei und ausreichend schnell. Insbesondere der Service bietet viel Raum für Verbesserungen.Wir würden uns zukünftig für ein andere Hotel auf dem Areal entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christopher, herzlichen Dank für Ihre Hinweise. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass Ihre Anregungen nicht mit angemessener Sorgfalt entgegengenommen wurden. Da wir überzeugt sind, dass in der Gesamtheit betrachtet, gerade der Service besser ist, als sie diesen zu unserem Bedauern erlebt haben, die Betten am 01.06.2011 mit technologisch neu ausgestatteten ersetzt und die Fernseher zeitnah ausgetauscht werden, wären wir Ihnen für ein zweite Chance dankbar. Wenn Sie uns die Gelegenheit geben, berufen Sie sich doch bitte auf Ihre Bewertung, damit wir unsere Entschuldigung unterstreichen können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Land Fleesensee.

    Offizielle Hotel Homepage