Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hält Erwartung nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vollkommen überfüllter Wintergarten bei Anreise mit sehr schleppendem Sevice, Pool über Irrwege praktisch nicht auffindbar,unser Zimmer lag über den Hof oder Weg durchs Restaurant-für 5 Sterne unakzeptabel,Abendessen in riesiger Früh- stückshalle gegessen,Wunschrestaurant war am Sa.überfüllt,am So dann ge- schlossen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bitten um Entschuldigung wenn der Service nicht rasch genug agierte. Leider kommt es durchaus mal vor, dass in einem unser drei Restaurants bzw. im Wintergarten alle Tische besetzt sind. Dieses ist jedoch kein ganztägiger Zustand sondern mag sich auf bestimmte Zeiten konzentrieren. Das Restaurant Frédéric hat am Sonntag und Montag Ruhetag – es tut uns leid, dass Sie das Restaurant daher nicht nutzen konnten. Um den Charme des Gebäudes aus dem Jahr 1842 zu wahren aber auch Anforderungen aus Denkmalschutzperspektive gerecht zu werden, wurde kein Bettenhaus errichtet sondern zwei harmonierende seitliche Flügel. Dadurch mussten in der räumlichen Gestaltung Kompromisse gefunden werden. Jedoch sind alle Bereiche des Hauses erreichbar ohne das Gebäude verlassen zu müssen. Die Freitreppe in der Orangerie verbindet den östlichen Flügel mit dem Hauptgebäude jedoch so, dass man in das Restaurant schauend über eine Galerie/Treppe an den Tischen vorbeigeführt wird. Im westlichen Flügel des Hauses sind Sie dichter am Poolbereich – auf Wunsch reservieren wir gerne ein Zimmer in diesem Flügel. Mit freundlichen Grüßen vom Fleesensee.

    Offizielle Hotel Homepage