Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut zum Relaxen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Schlosshotel bietet ein großzügiges Ambiente, wie man es nur noch selten findet und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und engagiert - ideale Voraussetzungen zum Durchatmen und Relaxen! Unser Doppelzimmer im Schloss war großzügig und bot einen wunderbaren Blick in den Park. Schönes Bad, Kingsize-Bett mit hervorragendem Schlafkomfort und viele Annehmlichkeiten wie Nespresso-Automat, Bügelbrett und extragroßer Flat-TV. Das SPA ist sehr schön und überzeugt durch kompetentes Personal. Das Hotel ist vor allem für Golfer ideal: Der anspruchsvolle Schlossplatz Course grenzt unmittelbar an den Park und das Haus bietet eine eigene gut ausgestattete Golfrezeption (Trolleys, E-Trolleys, E-Cars uvm.). Es gibt viele interessante Arrangements mit guten Preis-/Leistungsverhältnis von diversen Anbietern! W-Lan im ganzen Haus


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe oben! Unser Doppelzimmer im Schloss war großzügig und bot einen wunderbaren Blick in den Park. Schönes Bad, Kingsize-Bett mit hervorragendem Schlafkomfort und viele Annehmlichkeiten wie Nespresso-Automat, Bügelbrett und extragroßer Flat-TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut und große Auswahl. Restaurants - naja, wir sind sehr verwöhnt.


    Service
  • Gut
  • sehr aufmerksam und ehrlich bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig in einem großen Park mit wundervollem alten Baumbestand. Toll für Jogger! 30 min zu Fuß zum Fleesensee.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golf, Radfahren, Fitness sehr gut! Tolles SPA mit sehr schönem Hallenbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:4