Archiviert
Stephan (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wie immer Urlaub auf höchstem Niveau

5,3/6
allerdings mit kleinen und uns so bisher unbekannten Schwächen im Service im Restaurantbereich - das ist aber Jammern auf höchstem Niveau, denn der Aufenthalt wurde für uns als Stammgäste seit mehreren Jahren wie immer sehr angenehm und mit hohem Verwöhnfaktor gestaltet. Das Personal im Empfangs-, Bar- und Spabereich - klasse, die Wünsche werden von den Augen abgelesen, die Einrichtung absolut hervorragend, das Kulturprogramm inspirierend und erste Qualität. Im nächsten Jahr werden wir das Retreat ausprobieren, das neu gebaut wurde, das alte Ensemble in der großartigen Landschaft aber überhaupt nicht stört...

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:56-60
Bewertungen:21
NaNHilfreich