Archiviert
Sabine (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Tolles Spa, schöne Zimmer und schnelles W-Lan

5,7/6
Wir waren im August für ein zweitägiges Wellness-Wochenende im Schloss Elmau. Sehr gut hat und das Zimmer 109 gefallen (insbesondere das Badezimmer mit Dusche und großer Badewanne). Es war modern eingerichtet mit hochwertigem Materialien (massive Echtholztüren, hochwertige Steckdosen). Leider war das Zimmer durch die Hitze sehr aufgeheizt und hatte keine Klimaanlage. Der Wellnessbereich ist traumhaft. In Deutschland gibt es wohl kaum ein Wellness-Hotel, was diesem Spa das Wasser reichen kann! Das Buffetrestaurant La Salle ist etwas unruhig. Wir waren zu einer Zeit dort, in der indische Gericht gekocht wurden. Das war leider nicht so unser Fall. Glücklicherweise gab es am Samstag ein leckeres nicht-indisches "Ausweichgericht". Den Nachmittag haben wir auf der Terrasse verbracht und sind wunderbar braun geworden. Schon allein für die Tiefenbräune und die schöne Aussicht lohnt sich das Wiederkommen!
Das W-Lan ist sehr schnell und kostenlos.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ihr
Dietmar Müller-Elmau
Geschäftsführender Gesellschafter von Schloss Elmau
NaNHilfreich