Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Lage aber deutliche Schwächen im Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr geschmackvoll ausgestattetes Hotel in wunderschöner Lage mit anspruchsvoller Küche aber deutlichen Schwächen im Service.


Zimmer
  • Gut
  • Ein zweites Waschbecken in Doppelzimmer sollte selbstverständlich sein, ist aber leider nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Sehr unterschiedlich aufmerksame Mitarbeiter an Rezeption und im Gastronomieservice. Mehr „Herzlichkeit“ würde einigen gut tun. Der Executive scheint nicht wirklich gut hinzuschauen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade weil Ihnen alles so besonders gut gefallen hat, bedauern wir umsomehr und entschuldigen uns bei Ihnen für die versehentliche Unachtsamkeit des Service in einem unserer Restaurants. Ihr Dietmar Müller-Elmau CEO / Geschäftsführer