- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Es fing damit an, dass der volle Zimmerpreis einen Monat vor der Anreise von dem Konto abgebucht wurde. Dann muss man sich auch damit abfinden, dass du einfach nur so das kleinste Zimmer in der Kategorie bekommst (bei der Buchung hat man überhaupt nichts davon erwähnt). Dazu kommt noch ein Moment: Wintergarten ist nichts anderes, als ein großes Fenster. Na toll!!! Man hat überhaupt nicht erwartet, von einem Hotel dieser Kategorie so viel Enttäuschung zu bekommen. Kann davon nur abraten, sich in diesem Hotel ein Zimmer zu buchen. Das ist einfach nur Frechheit, so die Kunden zu behandeln!!! Ich möchte euch alle vor den Schwierigkeiten warnen, die auf euch zukommen können, falls eure Wahl auf dieses Hotel fällt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volodymyr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat Ihnen, die von Ihrer Sekretärin gebuchte Zimmerkategorie nicht zugesagt. Bei telefonischen Anfragen werden die angebotenen Zimmer kurz beschrieben und auch auf unserer aktuellen Preisliste, sowie auf unserer Homepage finden Sie eine Auflistung aller Zimmertypen inklusive Grundriss. Die vor Ort angebotene Alternative fand leider nicht Ihre Zustimmung, welches ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite, bestehend aus 2 Zimmern, für die erste Nacht, sowie ein Umzug auf eine andere Juniorsuite am darauffolgenden Tag beinhalteten. Ich möchte daraufhin weisen, dass im August absolute Hochsaison herrscht, und die Auswahl an Alternativen begrenzt war und dennoch alle Möglichkeiten genutzt wurden, die zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung standen. Das Angebot einer kostenfreien Stornierung, sowie eine 100% Rückerstattung der Vorauszahlung wurden ebenfalls abgelehnt. Es betrübt mich sehr, dass wir Sie nicht von Schloss Elmau überzeugen konnten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Corti Assistentin der Geschäftsführung