Alle Bewertungen anzeigen
Volodymyr (41-45)
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder besuche ich dieses Hotel!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Habe ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Es fing damit an, dass der volle Zimmerpreis einen Monat vor der Anreise von dem Konto abgebucht wurde. Dann muss man sich auch damit abfinden, dass du einfach nur so das kleinste Zimmer in der Kategorie bekommst (bei der Buchung hat man überhaupt nichts davon erwähnt). Dazu kommt noch ein Moment: Wintergarten ist nichts anderes, als ein großes Fenster. Na toll!!! Man hat überhaupt nicht erwartet, von einem Hotel dieser Kategorie so viel Enttäuschung zu bekommen. Kann davon nur abraten, sich in diesem Hotel ein Zimmer zu buchen. Das ist einfach nur Frechheit, so die Kunden zu behandeln!!! Ich möchte euch alle vor den Schwierigkeiten warnen, die auf euch zukommen können, falls eure Wahl auf dieses Hotel fällt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volodymyr
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat Ihnen, die von Ihrer Sekretärin gebuchte Zimmerkategorie nicht zugesagt. Bei telefonischen Anfragen werden die angebotenen Zimmer kurz beschrieben und auch auf unserer aktuellen Preisliste, sowie auf unserer Homepage finden Sie eine Auflistung aller Zimmertypen inklusive Grundriss. Die vor Ort angebotene Alternative fand leider nicht Ihre Zustimmung, welches ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite, bestehend aus 2 Zimmern, für die erste Nacht, sowie ein Umzug auf eine andere Juniorsuite am darauffolgenden Tag beinhalteten. Ich möchte daraufhin weisen, dass im August absolute Hochsaison herrscht, und die Auswahl an Alternativen begrenzt war und dennoch alle Möglichkeiten genutzt wurden, die zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung standen. Das Angebot einer kostenfreien Stornierung, sowie eine 100% Rückerstattung der Vorauszahlung wurden ebenfalls abgelehnt. Es betrübt mich sehr, dass wir Sie nicht von Schloss Elmau überzeugen konnten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Corti Assistentin der Geschäftsführung