phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Günter (66-70)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

immer, immer wieder

6,0/6
Wir haben am 5. Novemer 2018 innerhalb eines Monat ein drittes Mal in diesem Hotel übernachtet und waren dieses Mal noch mehr begeistert. Da wir das wussten, dass wir dort noch einmal übernachteten hatten wir bei der zweiten Übernachtung nicht alle Koffer mitnehmen wollen um einen Ausflug für mehrere Tage auf die Nordspitze Neuseelands zu unternehemen und die dort in einem Lagerraum eingelagert. Wir staunten nicht schlecht, als wir nach dem mehrtägigen Ausflug der Nordspitze zurück kamen, als wir unser neu zugewiesenes Zimmer betrateten, standen die Koffer schon im Zimmer ohne das wir das vorher gesagt hatten.
Der Service in dem Haus ist einfach sehr gut.
Auch waren wir, wie schon zweimal zuvor, von dem Service beim Frühstück und das Frühstück selbst, wieder total begeistert.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:66-70
Bewertungen:141
Kommentar des Hoteliers
Thank you for posting feedback on your recent stay with us at the Scenic Hotel Auckland. We are delighted to hear that you enjoyed your third stay with us, and pleased you feel it is a home away from home. We hope you enjoyed your time exploring Auckland and look forward to seeing you again soon.
Kind regards,
Melissa Alexander
General Manager
NaNHilfreich