phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Usrula & Danila (51-55)
Alleinreisendim Dezember 2018für 1-3 Tage

Gemischte Eindrücke

4,0/6
Das Hotel ist außergewöhnlich günstig gelegen. Es liegt an der Hauptstraße der Stadt, das heißt, die Gäste haben keine Probleme mit dem Transport. Aber die Lebensbedingungen sind sehr bescheiden. Ich dachte, es wäre besser. Das Zimmer war sauber. Die Schalldämmung ist schlecht, Lärm von vorbeifahrenden Autos war fast ständig zu hören. Der Service ist gut, aufgeschlossen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Usrula & Danila
Alter:51-55
Bewertungen:50
NaNHilfreich