phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Gerlinde (61-65)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Auch zum dritten Mal wieder sehr gut

5,0/6
Im Rahmen einer Neuseelandrundreise wurden wir dort eingebucht und zwar bereits zum zwieten Mal unren auch, wie schon vorher sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und mitdenkend, denn wir hatten dort Koffer eingelagert von unserem letzten Aufenthalt und die standen bereits auf dem Zimmer als wir auf das Zimmer kamen, welches groß und geräumig wieder war und konnten so sofort unsere Koffer entsprechend umpacken zur Weiterreise am nächsten Tag.
In der Näahe Restaurants u. Geschäfte in unmittelbarer Umgebung vorhanden, aber auch im Hoteleigenen Lokal kann man gut sitzen und speisen. Das Frühstück ist sehr gut und umfassend Zum Hafen sind es zu Fuß ca. 25 Minuten.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerlinde
Alter:61-65
Bewertungen:139
Kommentar des Hoteliers
Thank you for taking the time to place feedback on your recent stay with us at the Scenic Hotel Auckland. We are delighted to hear you enjoyed your time exploring Auckland.
We hope to see you again on your next trip to New Zealand.

Kind regards,
Melissa Alexander
General Manager
NaNHilfreich