Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Anita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel, gute Lage in der City
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War eine Nacht im Radisson Blu in Rostock. Das Hotel liegt unmittelbar im Zentum, der Weihnachtsmarkt war sehr bequem zu erreichen. Das Parkhaus ist ein wenig schwer zu erkennen, aber praktisch. Im Hotel selbst ist das Frühstück reichlich, mit guter Auswahl. Die Zimmer sind sauber und bequem. Ich verstehe nur nicht, wieso Erdnüsse in der Minibar gelagert werden. Ich habe noch nie jemanden sagen hören "Mensch, jetzt hätte ich Lust auf ein paar 5°C kalte Erdnüsse". Alles in allem dennoch ein gelungener Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Anita
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Besuch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Danke für Ihre Offenheit, denn Ihr Hinweis ist sehr wichtig für uns und wir können uns so nur Verbessern. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter und werden uns um eine Verbesserung bemühnen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock Katharina Schäfer / Rezeption