- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von Außen machte das Hotel von Anfang an einen guten Eindruck auf uns. Modern und gut und zentral gelegen, denn direkt dahinter befindet sich die Rostocker Innenstadt. Auf der anderen Seite hat man einen guten Blick auf den Stadthafen, der aber natürlich nicht von allen Zimmern zu sehen ist. Jedoch liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße/Kreuzung, was einen dementsprechenden Lautstärkepegel nicht vermeiden lässt. Ärgerlich fanden wir gleich zu Beginn die Tatsache, dass die vom Hotel angebotene Tiefgarage eine Tagesgebür von 25€ fordert, jedoch vom Hotel groß im Internet angepriesen wird. Wir entschieden uns somit gegen diesen Wucher-Preis und parkten unseren Wagen ein paar Straßen entfernt, was uns jedoch das mehrmalige Lösen eines Parktickets nicht ersparte. Trotzdem sind wir somit günstiger weggekommen, als mit der Tiefgaragen-Gebür. Im Hotel angekommen mussten wir ein wenig auf unser Zimmer warten, bekamen jedoch dafür ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Das Personal schien uns teilweise etwas überfordert, doch im Grunde sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war in Ordnung, hell und sauber. Schade fanden wir nur, dass es sich bei dem Doppelbett um zwei getrennte Matratzen und Bettgestelle handelte, die OHNE Auflage leider für ein Paar sehr ungünstig sind, da die zwei Betten sich somit über Nacht immer wieder auseinander schoben. Von der Einrichtung her, fanden wir das Hotel angenehm, wenn auch nicht besonders modern oder außergewöhnlich, was wir jedoch auch vom Radisson nicht erwartet hätten. Das hotelinterne Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es uns recht teuer vorkam. So sind wir lieber in der Stadt etwas frühstücken gegangen. Schlussendlich eignet sich das Hotel schon als Stadt-Hotel. Wir haben uns zwar etwas über die Parksituation geärgert, weil wir erwartet hätten, dass man die Kosten im Internetauftritt hätte erwähnen müssen, doch im allgemeinen hatten wir einen erholsamen Ausflug.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kathi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir können Ihre Enttäuschung über die Parkkosten nachvollziehen. Da wir über kein eigenes Parkhaus verfügen sind wir an die Kostenkostenvorgaben von 12,50 Euro für ein Tagesticket gebunden, die das Parkhaus KTC uns vorgibt. Ausführliche Anmerkungen und Kommentare können uns helfen, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen bzw. eine Verbesserung zu bewirken. Wir danken Ihnen für die wertvollen Hinweise und werden uns schnellstmöglich um eine Verbesserung kümmern. Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Sie von unserer hohen Einsatzbereitschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock Katharina Schäfer Rezeption