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Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Stadt
Top auch für Rolli-Fahrer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstücksbüffet war top bis zu dem Tag, wo alles umgestellt worden ist. Das Müsli muss man aus kleinen Papiertüten mit noch kleineren Holzschäufelchen herausholen (was meiner Meinung nach sehr unhygienisch ist). Die Tische, auf denen das Büffet angerichtet ist, sind für Rollstuhlfahrer und Kinder viel zu hoch. Die putzigen kleinen Milchflaschen auf den Tisch sind zum Spielen geeignet, aber nicht um sich Milch in den Kaffee zu gießen, denn dieses Spielzeug lässt sich schwierig öffnen. Wenn man ein gekochtes Ei haben möchte, muss man das der Bedienung sagen und bekommt es gebracht, was aber zu Mehrarbeit der Angestellten führt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ebenfalls mochten wir Ihnen für Ihre offene Kritik danken. Wir sind für jeden Hinweis dankbar, denn nur dadurch können wir uns verbessern. Ich werde Ihre aufgeführten Punkte sofort weiterleiten, damit wir diese schnellstmöglich beheben können. Es freut uns, dass wir Ihnen abgesehen von den aufgeführten Punkten einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffe Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock Katharina Schäfer Rezeptionsmitarbeiterin