- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Modernes Hotel in Citynähe. Ich war für vier Nächte dort und hab mich prinzipiell recht wohl gefühlt. Schöne, moderne Zimmer und recht ordentliches Frühstück, leider ohne frisch gepressten O-Saft und etwas "starren" Brötchen. Eine massive Enttäuschung war aber das Treatment als Club Carlson Gold Gast. Kein Angebot eines Upgrades bei Check In...das für den Folgetag in Aussicht gestellte Upgrade wurde zurückgezogen, da ich "nicht in meinem Zimmer tel. erreichbar" war. Handy kennt man im Radisson leider nicht... Statt als Wiedergutmachung ein doppeltes Upgrade zu geben, gab es nur eine halbherzige Ausrede und das Angebot, dass man ja gerne zuzahlen könne. Danke... Eine erbetene Bescheinigung wurde erst gar nicht und im Verlauf fehlerhaft erstellt...naja...das war nicht soo schlimm. Schlussfolgerung: Nettes Hotel, moderne Zimmer, aber inadäquate und damit miserable Behandlung von Status-Kunden. Hier bin ich von anderen Hotelketten wie Hilton oder Intercontinental deutlich (!) Besseres gewohnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 129 |
Lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Die aufgeführten Punkte werden wir schnellmöglich beheben. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre Offenheit bedanken, denn nur durch offene Kritik können wir uns verbessern. Wir hoffen Sie trotzt der letzten Erfahrung bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock Katharina Schäfer Empfangsmitarbeiterin