Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Modernes Haus, gute Lage. Schlecht f. Statuskunden
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes Hotel in Citynähe. Ich war für vier Nächte dort und hab mich prinzipiell recht wohl gefühlt. Schöne, moderne Zimmer und recht ordentliches Frühstück, leider ohne frisch gepressten O-Saft und etwas "starren" Brötchen. Eine massive Enttäuschung war aber das Treatment als Club Carlson Gold Gast. Kein Angebot eines Upgrades bei Check In...das für den Folgetag in Aussicht gestellte Upgrade wurde zurückgezogen, da ich "nicht in meinem Zimmer tel. erreichbar" war. Handy kennt man im Radisson leider nicht... Statt als Wiedergutmachung ein doppeltes Upgrade zu geben, gab es nur eine halbherzige Ausrede und das Angebot, dass man ja gerne zuzahlen könne. Danke... Eine erbetene Bescheinigung wurde erst gar nicht und im Verlauf fehlerhaft erstellt...naja...das war nicht soo schlimm. Schlussfolgerung: Nettes Hotel, moderne Zimmer, aber inadäquate und damit miserable Behandlung von Status-Kunden. Hier bin ich von anderen Hotelketten wie Hilton oder Intercontinental deutlich (!) Besseres gewohnt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Die aufgeführten Punkte werden wir schnellmöglich beheben. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre Offenheit bedanken, denn nur durch offene Kritik können wir uns verbessern. Wir hoffen Sie trotzt der letzten Erfahrung bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock Katharina Schäfer Empfangsmitarbeiterin