- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat uns das Hotel überhaupt nicht gefallen. Die Sauberkeit in der 5. Etage war eher dürftig. Die Flure waren nicht oder nur sehr schlecht gesaugt.
Wir sind wirklich nicht kleinlich, aber so wie wir unser Zimmer (518) vorgefunden haben war absolut kein 4* Hotel. Viele schwarze Haare auf dem Bett, überall Staub, ein voller Mülleimer mit Damenhygieneartikel und dreckige Spiegel. Nachdem wir in der Rezeption waren um das Anzumerken, wurde uns eine "komplette" Nacharbeit versprochen, da kein anderes Zimmer verfügbar ist. Vier Std haben wir denen Zeit gegeben. Leider mussten wir feststellen, dass lediglich das Bett neu bezogen wurde und der Mülleimer geleert war. Wie gesagt, wir sind nicht kleinlich. Es kam uns vor, als wenn das Zimmer die letzten Wochen leer Stand. Wieder runter zur Rezeption, es war bereits 21 Uhr. Und was ein Zufall, ein andere Zimmer ist frei, genau Nebenan. Kein Staub, saubere Spiegel und nur 1 Haar im Bett. Als kleine Aufmerksamkeit kam ein bisschen Obst und Schokolade. Wir sind vom Radisson Blu (Hamburg Airport) bessere gewohnt.
Begeistert waren wir vom Frühstück. Tolle Auswahl, frisches Rührei oder Omelette, frische Säfte und regionale Wurst.
Erst nach dem 2 Besuch an der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, was vor nicht Frei war.
Top, einfach Top. 5 min zum Hafen und die Innenstadt direkt vor der Tür. Das öffentliche Parkhaus hat 24 Std offen und mit 12,50 pro Tag vom Preis her völlig okay.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Sauna war super! Klein aber Oho. Top Aussicht (von der Sauna und von der Dachterrasse), super Temperatur und alles sauber!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tom, es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße, Anja Lühmann, Marketing Manager