Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Persönliches Hotel-Hightlight im Radisson Blu in Rostock waren für mich und meinen Mann unser Zimmer. Sehr geräumig und wir haben gut geschlafen, weil die Matratzen gut waren. Sehr aufmerksam auch das kleine Begrüßungspräsent (frische Erdbeeren, Schokolade und Süßigkeiten). Positiv fiel auf, dass in diesem Hotel auf überflüssiges umweltbelastendes Verpackungsmaterial verzichtet wird (z. B. Butter wird am Frühstücksbuffet in Blöcken angerichtet, nicht in Mini-Portionen), und auf die obligatorische Gäste-informationsmappe wird auch verzichtet, stattdessen sind alle Infos über das Menü des TV-Gerätes abrufbar. Beim Frühstück hätte es mehr Käsesorten geben können (nur Camembert und Schnittkäse). An unserem Abreisetag war das Frühstückspersonal leider sehr hektisch und überfordert, eine Reisegruppe mit älteren Herrschaften hielt alle auf Trab und es gab gegen 8.30 h kaum freie Tische. Für uns kein Problem, wir fanden einen 2er-Tisch, aber die obligatorische Bedienung am Tisch mit der Frage, ob man Kaffee wolle, blieb leider aus, was dazu führte, dass wir uns nach 10 Min. Warten selber eine gefüllte Kanne holten. Das tat ein anderer Herr neben uns auch, der prompt von einer Mitarbeiterin dafür etwas zu scharfe Kritik erntete "Das machen wir!" Der Herr hat es zu Recht als Affront aufgefasst und sich verteidigt. Solche Szenen sind überflüssig. Unsere Beurteilung des Preis-Leistungs-Verhältnisses kommt aber leider nicht über "eher schlecht" hinaus, auch wenn mir das leid tut, denn es ist ein schönes Hotel in zentraler Lage. Wir waren zur Hanse-Sail angereist und das Zimmer war an diesem Wochenende exorbitant teuer (345 € für 1 Nacht im Standardzimmer). Wir wurden nicht zum Buchen zu diesem Preis gezwungen, das ist mir bewusst, aber da für diesen Preis nichts Außergewöhnliches geboten wurde (noch nichtmal Sekt zum Frühstück), weiß ich nicht, was ich daran mit Gut bewerten sollte. Dennoch empfehlen wir das Hotel weiter, wenn man es zum üblichen Preis bekommen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut geschlafen, gute Matratzen, sehr geräumiges Zimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht bei allen Leistungen die erwartete Qualität geboten haben und möchten Sie dafür um Entschuldigung bitten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können als beim vergangenen Aufenthalt erlebt. Liebe Grüße, Anja Lühmann, Marketing Manager