Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
meine positive Meinung bröckelt von Mal zu Mal !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin hier Stammgast und bekomme mittlerweile fast immer das gleiche Zimmer. Ich hasse dieses Zimmer !!! Sehr groß aber hellhörig von allen Seiten und teilweise gibt es dort extrem laute Geräusche von nebenan oder....???? Als Platin Member gibt es immer den gleichen Willkommensgruß auf dem Zimmer.....hat sich mittlerweile mehrfach abgenutzt. Das Personal ist teilweise nicht freundlich. Wäre ich nicht Platin Member würde ich nicht mehr hier nächtigen !


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung. Über Geschmack lässt sich streiten, etwas altbacken aus meiner Sicht und extrem hellhörig !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gut und auch die Atmosphäre gefällt mir. Das Personal hat in den letzten Monaten nachgelassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist mit ganz wenigen Ausnahmen eine Katastrophe. Ich kann mich erinnern, einmal wirklich nett empfangen worden zu sein. Das war 2017 und in diesem Jahr war ich bestimmt schon 10x dort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt ! Direkt in der City und am Hafen, dass ist der Vorteil den man nutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:425
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Ausführliche Anmerkungen und Kommentare können uns helfen, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen bzw. eine Verbesserung zu bewirken. Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Zimmer nehmen wir zum Anlass, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen. Desweiteren tut es uns leid zu hören, dass sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Wir würden uns freuen, Ihnen beim nächsten Besuch zu zeigen, dass wir das besser können. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock Luisa Nagel Guest Relations