Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Ein tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Die Hotellage ist ideal. Man ist sofort auf der Einkaufsmeile. Mit der Straßenbahn vor dem Hotel hat man eine gute Anbindung. Wir waren z.B. in Warnemunde. Das Fruhstuck ist gut. Eine Omlettstation rundet das Angebot an. Es gibt frischgepressten O-saft oder man presst selbst. Oben befindet sich die Sauna und der Sportraum. Bademantel und Schlappen holt man sich bei Bedarf aus dem Saunabereich. Wir buchen dieses Hotel regelmäßig, weil es uns super gefällt.


Zimmer

Zimmer sind mit Flachbildschirm ausgestattet sowie mit Internetanschluss. Eine Bugelstation gibt es sowie einem Safe. Fön ist Standart.


Service

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


Lage & Umgebung

Das Hotel in Rostock ist gut zu erreichen. Vor der Tur ist eine Straßenbahnhaltestelle. Von dort kann man seinen Ausflug nach Warnemunde starten. Ein Besuch im Zoo ist auch gerade fur Kinder lohnenswert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihr tolles, ausführliches Feedback und die volle Punktezahl! Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gern zurück kommen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Rostock und im Radisson Blu begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und beste Grüße von der Küste - Mariola Hartmann, Guests Relations