- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In der Lobby empfangen Sie dreckige Sofabezüge und das folgt im Zimmer zwischen Matratze und Bettgestell richtig viel Dreck. Ich würde nicht Weiter empfehlen. Auch der Ort ist weit ab vom Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie so unsauber in unserem Hause empfangen wurde. Das sollte natürlich nicht unser Standard sein! Wir werden Rückprache mit dem House Keeping halten und diesen Missstand selbstverständlich beheben. Gerade der Empfang in der Lobby sollte Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen, da die alten Möbel durch modernes Design ersetzt wurden und wir zukünftig noch mehr Wert auf Sauberkeit legen werden und das nicht nur Im Empfangsbereich sondern auch auf den Zimmern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, uns von einer besseren Seite zu zeigen als es bisher der Fall war. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock Juliane Sack