- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unserem Kundenwunsch: "Nichtraucher und Behindertengerecht" wurde entsprochen. Das Zimmer war groß aber in einem Punkt nicht optimal: Der Designer hat sicher nie ausprobiert an der Wandseite aus dem Bett zu steigen und auch die winzigen "witzigen" Ablagebretter am Bett nicht auf Tauglichkeit geprüft, sonst wäre das besser gelöst! Das Frühstücksbuffet war alles in allem gut sortiert, jedoch sollten Überlegungen angestellt werden, wie ein Rollstuhlfahrer sich daran bedient. Auch sollte sich mal ein praktisch veranlagter Mensch überlegen, welches "Werkzeug" bei Schinken, Lachs und Müsli geeigneter ist als z.B. die niedlichen Schäufelchen, von denen immer wieder alles zurückfällt, bevor es beim Gast dort landet wo es hingehört. Auch sieht Lachs und Schinken nach wenigen Versuchen schon recht zerfleddert aus. Brot und Brötchen hätte ich mir selber nicht schneiden können. Ansonsten freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anne, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Wahrnehmungen niederzuschreiben und uns somit diese für uns so wertvolle Hinweise mitteilen. Ausführliche Anmerkungen können uns helfen, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen bzw. eine Verbesserung zu bewirken. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstückes geben wir gerne weiter um eine bessere Lösung zu finden. Schade, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Wir haben 3 verschiedene Einrichtungsstiele in unserem Hotel, wodurch die Zimmeraufteilung ebenfalls unterschiedlich gestaltet ist. Probieren Sie beim nächsten Mal doch gerne eine der anderen Einrichtungstypen aus. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock Katharina Schäfer Rezeption