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Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel in Bahnhofsnähe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes und ungewöhnliches Ambiente, das vermutlich eher den jüngeren Geschmack trifft. Mainnähe, hier kann man gut joggen.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man den dunkler Flur überstanden hat, triitt man in ein helles, modern und ansprechend eingerichtetes Zimmer mit einem Bett, dass, etwas höher gestellt, den direkten Blick auf die Stadt ermöglicht. Sehr gute Schlafqualität. Bad ist ebenfalls modern, zwar klein, aber durchaus ausreichend mit effizienter Dusche. Kaffeemaschine


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück hat uns nicht überzeugt, auch wenn eine gewisse Vielfalt gegeben war. Aber alles in allem war es kein Büffet und auch kein Ambiente, um einen ein Frühstück genießen zu lassen. Für diejenigen, die weniger Wert auf ausgiebiges Frühstücken legen, wird es aber vollkommen ausreichen. Insofern sind die drei Sonnen relativ zu betrachten.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Ausgezeichnet Bar: o.k. Frühstücksbereich: Mangelhaft. Es wurde während des Frühstückens nicht abgeräumt und es dauerte gefühlte Ewigkeiten, bis am Büffet nachgelegt worden ist. Wir befanden uns zwar nicht im 5-Sterne Segment, aber auch bei 4 Sternen sollte es schon etwas mehr Aufmerksamkeit beim Service geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Nähe zum Hauptbahnhof (ca. 600 m) ist die Lage als positiv zu werten, zur Innenstadt sollen es ca. 15 Gehminuten sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Wyndham Grand Frankfurt waren und Ihre Eindrücke auf HolidayCheck bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design und Konzept des Zimmers mit dem direkten Blick in die Frankfurter Skyline ebenso wie die zentrale Lage des Hotels gefallen haben. Wir bedauern hingegen sehr, dass Sie während des Frühstücks nicht den gleichen ausgezeichneten Service wie an der Rezeption erleben konnten. Die daraus hervorgehenden Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht und wir umgehend entsprechende Mitarbeiterschulungen angesetzt haben. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem gesamten Service überzeugen dürften. Herzliche Grüße, Gisbert J. Kern - General Manager