- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein 4* Hotel mit guter Ausstattung, Zimmer auf den oberen Etagen bieten einen tollen Ausblick auf die Skyline von Frankfurt. Sehr zental gelegen und daher ideal für einen kurzen Städtetrip.
Wir hatten ein "Sky Deluxe" Zimmer, also ein Zimmer auf den oberen Etagen mit Blick auf die Skyline. Unser Zimmer auf der 18. Etage war zwar klein, aber für einen kurzen Aufenthalt alles vorhanden, was man benötigt. Highlight ist das Bett auf einem zusätzlichen Podest, von welchem man direkt auf die Stadt hinunter schauen kann. Das Bad ist ebenfalls sehr klein und es fehlt etwas an Ablagefläche, aber damit kann man leben. Dafür ist die Dusche wiederum recht großzügig. Das ganze Zimmer war sauber und gut geputzt, hier gibt es nichts zu meckern. Lediglich die Fenster waren von außen etwas verdreckt, was den Ausblick leider teilweise etwas getrübt hat.
Mitarbeiter an der Rezeption beim Ein- und Auschecken waren freundlich und zügig, Der Service an der Bar am Abend war leider etwas langsam, es dauerte recht lang bis jemand an unseren Tisch kam. Bestellung wurde anschließend zwar zügig gebracht, danach tat sich jedoch leider wieder nichts mehr, obowhl die leeren Gläser offensichtlich auf dem Tisch standen. Wir mussten also selber zur Theke und nochmals um die Karte bzw. neue Getränke bitten. Antipasti und Getränke waren qualiativ top, sollte man von den Preisen jedoch auch erwarten können (normale Cocktails zu je 15€)
Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt, viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Der Hauptbahnhof liegt auch fast direkt vor der Tür, also auch gut gelegen für Bahnreisende. Neben dem Hotel gibt es ein Parkhaus mit direktem Zugang aus der Tiefgarage zum Hotel und dem benachbarten Interconti. Da das Parkhaus offenbar einem privaten Betreiber gehört bekommt man als Hotelgast leider keine Vergünstigungen, die Tagesgebühr fürs Parken schlägt mit 35€ zu Buche....
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andre, herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und uns auf HolidayCheck bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design und die Sauberkeit des Zimmers mit direktem Blick in die Frankfurter Skyline gefallen haben. Ebenso Ihre lobenden Worte zu unserem Mitarbeitern an der Rezeption freut uns sehr. Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten während dem Service unserer THE LYNX Bar am Abend. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht und wir umgehend Mitarbeiterschulungen angesetzt wie auch das Thema auf die Agenda des nächsten Abteilungsmeetings aufgenommen haben. Bitte kommen Sie bald wieder, wir alle freuen uns Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Gisbert J. Kern - General Manager